Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht biete ich ein breites Beratungsspektrum als

 

cache 39505201

Rechtsanwalt

Erbrecht Erbschaftssteuerrecht

Testamentsgestaltung

Fachanwalt für Insolvenzrecht

Insolvenzen Unternehmensinsolvenz

Verbraucherinsolvenz Privatinsolvenz

Zwangsversteigerung und Zwangsverwaltung

Inkasso Forderungsmanagement Forderungseinzug

Gläubigerberatung Gläubigervertretung

Schuldnerberatung

Allgemeines Zwangsvollstreckungsrecht

Als erfahrener Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht unterstütze ich Privatpersonen, Handwerker, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen, Banken, Sparkassen und Kreditinstitute außergerichtlich in allen Rechtsfragen und vertrete sie vor Gericht.

Mandanten benötigen in einer Vielzahl von speziellen Situationen schnelle und effektive Unterstützung. Hier kann ich als Einzelanwalt eine besonders schnelle Reaktion gewährleisten, um negative Folgen abzuwehren und berechtigte Ansprüche durchzusetzen.

Präventiv berate ich meine Mandanten regelmäßig in allen rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen und entwickle auf den Einzelfall abgestimmte Strategien. Hierzu zählen Risikoanalyse und Risikobewältigung, das Erarbeiten von Verträgen und Gutachten, das Führen von Verhandlungen und sowie die Vertretung in behördlichen und gerichtlichen Verfahren.

Meine Stärke ist die individuelle, vertrauensvolle Betreuung und Beratung des Mandanten mit hoher fachlicher Kompetenz.